Über mich

Persönlicher Stil aus über 35 Jahren Erfahrung

Warum sie bei mir genau richtig sind:



Seit über 37 Jahren bin ich nun als Goldschmied tätig. Schon immer faszinierte mich die Verbindung zwischen grobem Handwerk und dem Filigranen. Aus hartem Rohmaterial, geschwungene schöne Formen zu erstellen und zu designen, machte mir schon seit Beginn meiner Ausbildung Spass und Freude. Zu wissen, man kreiert für seine Kunden ein einzigartiges, nie vergängliches Schmuckstück, welches immer einen besonderen Wert für den Besitzer hat, lässt mich mit Stolz immer wieder neue kreative Ideen entwickeln.

Meine Ausbildung begann ich 1983 an der Zeichenakademie in Hanau. Danach arbeitete ich fast 20 Jahre als gelernter Goldschmied in der Schmuckgalerie des vielfach ausgezeichneten Schmuckdesigners Eberhard Dechow in Ludwigshafen.

1994 legte ich erfolgreich die Meisterprüfung in der Meisterschule in Pforzheim ab, einem renommierten Zentrum der Goldschmiedekunst.

2006 eröffnete ich meine eigene Goldschmiedewerkstatt in Speyer an der Sonnenbrücke.

In den vielen Jahren meiner Tätigkeit, habe ich einen ganz persönlichen Stil entwickelt. Sehr liebevoll gearbeitete, perfekte kombinierte geometrischen Formen mit einzigartigen und wunderschönen Steinen.

Ich freue mich auch für Sie, ein einzigartiges und individuelles Schmuckstück, welches perfekt zu Ihnen passt, anzufertigen.